Herzlich
Willkommen

Ich fertige Deinen individuellen Adventskalender und verpacke Dir 24 Tage Vorfreude in handgemachte Einzelstücke.

Über Mich

Ich bin Mareike...

… und ich liebe es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Seitdem mein Mann und ich zusammen sind, gestalte ich ihm jedes Jahr einen individuellen Adventskalender, den ich mit viel Freude und Herz in meiner kleinen Manufaktur mit sorgfältig ausgewählten Materialien anfertige. Ich finde es schön, mich so auf die Advents- und Weihnachtszeit einzustellen. Noch schöner finde ich die leuchtenden Augen meines Mannes, wenn er seinen Adventskalender das erste Mal sieht und jeden Morgen ein weiteres Türchen öffnet. weiterlesen

Das bin ich! Foto:  Ally-Design

24 Tage Vorfreude
- handgemacht.

„Driving home for christmas“. Du merkst: ich liebe diese wundervolle vorweihnachtliche Zeit.
Geht es Dir auch so? Kannst Du es fühlen?
Wenn ja, bist Du bei artmanius genau richtig. Hier möchte ich meine handgemachten Unikate mit Dir teilen.

“ Verzaubere Deine Lieblingsmenschen mit meinen exklusiven Adventskalendern. Sei das Glitzern in den Augen Deiner Lieben! „

Das ist artmanius


4 Fakten, die artmanius einmalig machen:

christmas-tree

eigenes
Design

hand-made

selbstgemacht & handgemacht

recycle

natürlich wiederverwendbar

uberraschung

individuelles Schenken

Impressionen

Hier findest Du einige Adventskalender, die bereits schon andere (Kinder-)augen zum Leuchten gebracht haben.
Und Du bekommst einen Einblick in meine kleine Manufaktur. Mach Dir gern ein Bild davon, wie und wo Deine (zukünftigen) Kunstwerke hergestellt werden.

_MG_2772
_MG_2811

Jeder meiner Adventskalender ist handgemacht

6388b211f6451c823183b2d7055cbe67

Bist Du neugierig geworden und möchtest gleich einen schönen Adventskalender bestellen?
Dann schau in meinem Shop vorbei!

Kontaktiere mich

... bei Fragen oder für weitere Informationen

hallo@artmanius.de